Grüne Berliner werben für die Kinderhospizarbeit

Grün! Die Farbe der Kinderhospizarbeit, die Farbe der Hoffnung, die Farbe der Berliner, die am 10. Februar 2021 in 15 Löscher-Filialen in Bochum verkauft werden.

Der Geschäftsführer Thorsten Löscher sagte dazu: „Dass wir so eine Aktion unterstützen ist doch selbstverständlich“. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir von Löscher auch während dieser schwierigen Zeit so liebevoll unterstützt werden. Frau Konopczynski aus der Löscher Filiale an der Harpener Straße 1, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass es nun einen Kinderhospizdienst in Bochum gibt und wir darauf aufmerksam machen können.“

Wir bedanken uns herzlich bei Thorsten Löscher, der das möglich gemacht hat, bei Frau Konopczynski für ihre Unterstützung.