Spende statt Geschenke

Thomas Eiben ist 60 Jahre alt und wunschlos glücklich. Deshalb hat sich der Bochumer zu seinem runden Geburtstag und anlässlich seiner großen Feier statt Blumen oder Sachgeschenken eine Spende in Form von Geld gewünscht – Geld, das jetzt dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn Bochum zugutekam. 1000 Euro hatte Thomas Eiben am Ende des Feiertages zusammen. Im Löwenzahn-Büro an den Claudius-Höfen überreichte er den symbolischen Spendenscheck und lernte dabei auch Löwenzahn-Bärenbotschafter Hope kennen. „Meiner Frau und mir liegt es am Herzen, Kinder hier in Bochum zu unterstützen. Über die Medien habe ich von Löwenzahn gehört und bin froh und dankbar, dass wir so eine sinnvolle Einrichtung hier in unserer Stadt unterstützen können“, sagt Thomas Eiben. 

Das Team vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn Bochum sagt: „Herzlichen Dank, lieber Thomas Eiben!“

Skip to content