Der „Starcke“-Kalender 2024 ist da

Langsam wird es zur Tradition, dass der Bochumer Künstler Peter Starcke einen Kalender mit eigenen Gemälden bestückt und diesen zum Verkauf anbietet, wobei pro verkauftem Exemplar 5 Euro direkt an den Ambulanten Kinderhospizdienst Löwenzahn Bochum gespendet werden.

Diese realistischen, stimmungsvollen Bilder sind für das kommende Jahr unter dem Oberthema „Brücken 2024“ zusammengefasst. Es lohnt sich, diesen schönen Kalender zu erwerben direkt bei dem Künstler oder in unserem Büro des Ambulanten Kinderhospizdienstes Löwenzahn (Claudiushöfe 2) oder im Geschäft „genießen“ von Sabine Werner (Wittener Str. 249, Bochum).

Eine Vernissage der besonderen Art mit Bildern von Peter Starcke und Gedichten von Michael Starcke können Sie am Sonntag, 15. Oktober um 17 Uhr in der Autobahnkirche Ruhr erleben.

Vernissage Peter Starcke ambulanterkinderhospizdienst loewenzahnbochum - Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Bochum 1